HAARWASSER / HAARTONIKUM im Test Top 30

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (87 votes, average: 0,72 out of 5)
Loading...

Seborin Haarwasser von Schwarzkopf 400 ml

Seborin Haarwasser von Schwarzkopf
Das Seborin Haarwasser von der Marke Schwarzkopf ist in der praktischen 400 ml Flasche zu erhalten. Wegen seiner belebenden Inhaltsstoffe macht es das Haar frisch. Zu dem sorgt es für den Erhalt von dessen Gesundheit. Ebenso enthält es den Antischuppenwirkstoff OCTOPIROX. Mit der Formel wirkt es der Bildung von Kopf-Schuppen direkt entgegen und sorgt für ein von Schuppen befreites Haar. Das gleiche gilt für das Jucken der Kopfhaut.

 

Des Weiteren stellt sich bei dem Anwender bereits nach wenigen Benutzungen ein deutlich sichtbares Ergebnis ein, sollte die Anwendung richtig vollzogen worden sein. Zu dieser wiederum zählt die Regelmäßigkeit des Einmassierens. Diesbezüglich wird empfohlen, dass das Produkt einmal täglich in die Kopfhaut einmassiert wird. Genauso sollte diese Tätigkeit einer mindesten Dauer von 2 Minuten nicht unterliegen. Wichtig ist auch, dass das Haarwasser nach dem Einmassieren nicht gleich wieder ausgewaschen wird. Schließlich nehmen die Haare erst nach und nach die inhaltlichen Stoffe auf. Aus diesem Grund ist auch eine längerfristige Benutzung ratsam, wenn das Ergebnis von Dauer sein soll.

 

Das Produkt Seborin Haarwasser von Schwarzkopf ist zu dem übrigens nicht nur für ungefärbtes Haar anwendbar. Es ist gleichermaßen geeignet für gefärbte Haare.

 

 

 

Garnier Birkin Haarwasser ohne Fett

Garnier Birkin Haarwasser ohne Fett

Dieses Haarwasser ist besonders geeignet für normales bis fettiges Haar. Es kräftigt die Haare von der Wurzel bis in die Spitzen. Zu dem befreit es von Schuppen und wirkt effektiv der Bildung von neuen Kopfschuppen entgegen.

Garnier Birkin Haarwasser ohne Fett hilft zusätzlich noch bei der Verringerung des Nachfettens der Haare. Auch wirkt es trockener und juckender Kopfhaut entgegen. Seine besonders milde Wirkung verdankt dieses Haarwasser seinen natürlichen Inhaltsstoffen. Schließlich besteht es aus dem reinen Saft nordischer Birken sowie den gesondert ausgewählten Wirksubstanzen.

Genau durch diese Mischung hält das Haarwasser die Kopfhaut und das Haar gesund und stärkt es. Als Ergebnis ist die natürliche Balance von der Kopfhaut erneut geschaffen. Dies wiederum ist die Grundlage für kräftiges und gesundes Haar. Neben dem Erhalt seiner Gesundheit, seines echten Glanzes sowie seiner Fülle bekommt das Haar allerdings gleichzeitig noch einen angenehmen Duft. Denn Garnier Birkin Haarwasser ohne Fett besitzt einen natürlichen und vor allem äußerst erfrischenden Geruch. Ebenso kühlt es die Kopfhaut. Beide Letztgenannten Aspekte lassen es besonders während der warmen Sommermonate sehr angenehm sein. Aber natürlich kann Garnier Birkin Haarwasser ohne Fett ohne weitere Probleme auch das ganze gesamte Jahr über angewandt werden. Für eine dauerhaft gesunde Kopfhaut, sollte dies sogar so sein.

 

 

 

 

Garnier Sulfrin Haarwasser 3 er Pack (3x 200ml)

Garnier Sulfrin Haarwasser

Garnier Sulfrin Haarwasser befreit von die Haare von Schuppen. Es wirkt der neuen Bildung von den Kopfhauschuppen effektiv entgegen. Dazu ist dieses Haarwasser sehr erfrischend sowie belebend. Ebenso wird die Regulierung der Feuchtigkeit von der Kopfhaut unterstützt. Die einzigartige Wirkformel dieses Haarwassers basiert auf der Grundlage von Pirocton Olamin gegen Schuppen.

Damit kommt es außerdem noch zu einer Reduzierung von schädlichen Bakterien. Und auch Pilzorganismen auf der Kopfhaut werden verringert, genauso wie Hautabschilferungen auf das normale Maß zurück gebracht werden. Garnier Sulfrin Haarwasser enthält des Weiteren einen Inhaltsstoff, welcher zu einer starken Befreiung von Fettabsonderungen bei der Kopfhaut führt. Bezüglich der Anwendung von Garnier Sulfrin Haarwasser gibt es nicht sehr viel zu beachten.

Das Produkt sollte täglich 1 bis 2 Minuten lang in die Kopfhaut einmassiert werden. Hierbei ist es angebracht einen leichten Druck auszuüben. Die Haare können bei diesem Vorgang nass so wie auch trocken sein. Ein Ausspülen ist danach nicht erforderlich. Um eine anhaltende Wirkung erzielen zu können, muss eine regelmäßige und behutsame Anwendung vorgenommen werden. Jedoch zeigen sich auch schon nach einigen Malen die ersten sehenswerten Ergebnisse. Denn schon jetzt wird die Kopfhaut belebt. Sie wirkt weicher ihre Geschmeidigkeit steigt an.

 

Weleda belebendes Haartonikum 100ml

 

Weleda belebendes Haartonikum

Bei Weleda belebendes Haartonikum handelt es sich um ein fühlbar belebendes Haarwasser, welches mit Rosmarinöl angereichert wurden ist. Es ist zu dem zugesetzt mit wertvollen Extrakten aus Mauerampfer sowie Meerrettichblättern. Diese Zusammensetzung sorgt dafür, dass die Haarwurzel besser mit Nährstoffen versorgt wird. Ebenso fördert es das natürliche Wachstum der Haare.  Zur gleichen Zeit kräftigt das vitalisierende Haartonikum von Weleda das Haar und sorgt für die Gesundheit der Kopfhaut. Bei all den, auf die Wirkung bezogenen Eigenschaften, besitzt dieses Produkt außerdem noch einen frischen Duft. Für den liegt die Verantwortung bei dem Rosmarin-Anteil. Der Geruch dieses Haarwassers wirkt aufmunternd.
Auch wirkt er aktivierend auf die Sinne. Somit wird die Benutzung zu einem täglichen Vergnügen. Denn um seine volle Wirkung erzielen zu können, sollte eine Anwendung des Tonikums täglich 1x am Morgen und 1x am Abend vollzogen werden. Dabei wird es immer beide Male für einen kurzen Moment in die Kopfhaut einmassiert. Seine besondere, nicht zu wässrige Konsistenz macht es dieser Tätigkeit einfach und lässt den gesamten Vorgang noch ein kleines bisschen angenehmer werden. Dieses Haartonikum bringt neben seines besonderen Duftes und seiner möglichen Resultats noch eine Eigenschaft mit: Aufgrund seiner natürlichen Stoffe wirkt es sich nicht anderweitig negativ auf die Gesundheit aus und löst auch keine Getrübtheit aus.

 

 

 

Seborin Aktiv-Wirkung Hair-Tonic 5 er Pack

Seborin Aktiv-Wirkung Hair-Tonic 5 er Pack haarwasser

Das Seborin Aktiv-Wirkung Hair-Tonic von Schwarzkopf ist in einem 5er Pack zu erwerben. Es bedeutet 5 der blauen Falschen mit je 300 ml dieses Haarwassers, welches insbesondere für dünnes und lichtes Haar gedacht ist. Schließlich ist es bestehend aus einer Formel aus Pro-Vitamin B5 und Ingwerwurzel-Extrakten. Anhand dieser dringt das Tonic in das angeschlagene Haar ein und es kommt zu einer Reparatur der Schäden.

Hierbei sorgen speziell die verwendeten Extrakte von der Ingwerwurzel für eine wesentlich verbesserte Durchblutung der Kopfhaut. Somit wird der Haarboden vitalisiert. Währenddessen repariert das Pro-Vitamin B5 die Haare von innen heraus. Ebenso wirkt Seborin Aktiv-Wirkung Hair-Tonic gezielt bereits vorhandenen Schuppen entgegen und verringert ihre neue Bildung. Natürlich sind die genannten Wirkungen nur möglich, wenn dieses Haarwasser eine korrekte Anwendung findet. Aber die ist nicht so schwierig. Um ein langfristiges Ergebnis erzielen zu können, bedarf es einer täglichen Benutzung. Bei der wird das Tonic etwa 1 bis 2 Minuten lang sachte in die Haare einmassiert. Die Haare selber sollten dabei nicht komplett nass, ehr angetrocknet oder komplett trocken sein. Nun ist kein Ausspülen erforderlich. Nach kurzer Zeit ist das Haarwasser vollständig in die Haare sowie in die Haarwurzel eingezogen.

 

 

 

Alpencin 20313 Medicinal Intensiv Kopfhaut- und Haar-Tonikum Forte, 200ml

Alpencin 20313 Medicinal Intensiv Kopfhaut- und Haar-Tonikum Forte, 200ml test

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein sich frisch anfühlendes sowie auch angenehm riechendes Tonikum von der Marke Alpencin. Alpencin 20313 Medicinal Intensiv Kopfhaut- und Haar-Tonikum Forte ist erhältlich in einer Flasche mit 200 ml Inhalt.

Dieses Haarwasser befreit von lästigen Schuppen. Auch sorgt es für eine Linderung des Juckens der Kopfhaut und für die Beruhigung von deren Reizungen. Genau das Kopfhaut- und Haar- Tonikum beugt zu dem noch Haarausfälle vor. Gleichzeitig stellt es auch eine Basispflege bei schnell fettenden Haaren dar. Dabei sollte die Grundpflege eine tägliche Anwendung finden, egal ob bei Schuppen, fettigen Haaren oder Haarausfall.

Denn nur wenn Alpencin 20313 Medicinal Intensiv Kopfhaut- und Haar-Tonikum Forte mindestens einmal am Tag angewandt wird kann es seine volle Wirkung entfalten und langfristig ein sichtbares Ergebnis erzielen. Damit ist gemeint keine Schuppen, keine Haarausfälle und gesunde Haare zu besitzen.

Gerade für das Letztgenannte ist eine gute Durchblutung von der Kopfhaut sehr wichtig. Für die wiederum sorgt Alpencin 20313 Medicinal Intensiv Kopfhaut- und Haar-Tonikum Forte auch. Immerhin ist das Tonikum im Besitz von einem vielfältigen Komplex mit unterschiedlichen Wirkstoffen.  Zu den zum Komplex gehörigen Inhaltsstoffen zählen unter anderem Salicyl, Menthol und Thymol.

 

 

 

Lucky Tiger 3 purpose Hair Tonic, 16 Einheiten

Lucky Tiger 3 purpose Hair Tonic, 16 Einheiten haarwasser test

Dieses Haarwasser ist das No. 1 verkaufte Haartonikum von Lucky Tiger seit dem Jahr 1935. Es ist abgefüllt in durchsichtige, aber praktische PVC Flaschen mit einem weißen Verschluss und einem Etikett. Lucky Tiger 3 purpose Hair Tonic wirkt stimulierend auf die Kopfhaut. Auch dient es der Pflege des Haares. Seine Anwendung findet dieses Tonic in der Regel gleich nach dem Haareschneiden beziehungsweise nach dem Waschen.

Doch selbst sobald die Rasur beendet ist, kommt es oftmals zum Einsatz. Bei beiden Varianten werden zwei bis drei Spritzer für eine kurze Zeit lang in das noch leicht nasse Haar einmassiert. Beim Föhnen werden diese dann zurechtgelegt. Es kommt zu keinem Auswaschen. Eher erfüllt das Haartonic von nun an gleich mehrere Zwecke auf einmal.

Das Haarwasser baut das Haar von der Wurzel her bis in die Spitzen auf. Es verleiht ihm einen gesunden Glanz. Genauso sorgt es für ein angenehmes Gefühl sowie einen hervorragenden Duft der Haare. Lucky Tiger 3 purpose Hair Tonic ist jedoch auch noch anderweitig verwendbar. Schließlich ist es, einzeln sowie mit einem normalen Haar- Gel zusammen angewendet, auch ein gutes Styling-Produkt. Hierbei wird es gerade bei der alleinigen Benutzung nicht steinfest und das Haar kann weiterhin gebürstet werden.

 

 

 

 

Garnier Birkin Haarwasser mit Fett

Garnier Birkin Haarwasser mit Fett test

Garnier Birkin Haarwasser mit Fett gibt es in einer transparenten Flasche mit einem Inhalt von 250 ml. Auch als 3er Pack, also 3 Flaschen zu je 250 ml, ist dieses Haarwasser erhältlich.

Das Haartonic selber ist besonders gut geeignet bei einer empfindlichen Kopfhaut als auch bei trockenem Haar. Schließlich dient es bei einer korrekten Anwendung, im Sinne eines zweimaligen Einmassierens pro Tag in das feuchte Haar, zum Ausgleich von Feuchtigkeitsverlusten. Auch beruhigt dieses Haarwasser die Kopfhaut. Genauso werden die Haare von der Wurzel bis in die Spitzen gestärkt. Hierdurch erhalten sie einen gesunden Glanz. Das gleiche trifft auf ein natürliches Volumen zu. Neben den genannten Wirkungen zeichnet sich Garnier Birkin Haarwasser mit Fett zu dem noch durch seine besondere Milde aus. Außerdem sind alle Ergebnisse auf die hauptsächlichen Inhaltsstoffe dieses Haarwassers zurück zu führen. Damit ist der reine Saft auf nordischen Birken sowie ausgesuchte Wirksubstanzen gemeint. Garnier Birkin Haarwasser mit Fett ist des Weiteren nicht rezeptpflichtig. So kann es für jeden freiverkäuflich erworben werden. Es wurde dermatologischen Tests unterzogen, welche ein zufriedenstellendes Ergebnis hervorgerufen haben. Des Weiteren lässt Garnier Birkin Haarwasser mit Fett das Haar nicht fettig aussehen, auch wenn dies aufgrund des beigefügten Fettgehalts oft vermutet wird.

 

 

Hair Force Eiswasser 1000 ml

Hair Force Eiswasser 1000 ml

Dieses Eiswasser wird von der Marke Hair Force hergestellt. Es befindet sich in einer Sprühflasche, welchen einen Inhalt von 1000 ml aufweist. Die Farben der Flasche sind grau und blau mit einer schwarzen Schrift. Das löst eine kühlerscheinende Optik aus. So ist das Eiswasser von Hair Force auch. Es stellt für Haut und Haar eine optimale Erfrischung dar.
Genau aus diesem Grund erfreut sich dieses Produkt gerade im Sommer von besonderer Beliebtheit. Dabei belebt es jedoch auch zu jeder anderen Zeit im Jahr die Kopfhaut. Hair Force Eiswasser wird einfach zwischendurch auf die Kopfhaut aufgesprüht und danach für einen kurzen Zeitraum in sie einmassiert. Die Erfrischung beginnt auf der Stelle. Jedoch fängt zu gleich auch ein angenehmes Kribbeln an. Dazu kommt ein herrlicher Duft. Selbstverständlich wirkt selbst dieser sehr erfrischend. Mit diesem Eis-Tonic von Hair Force ist allerdings noch ein weiterer Vorteil gegeben. Denn das Eiswasser ist ebenso eine Hilfe bei lichter werdendem Haar. Schließlich ist dessen Optik nach der Anwendung fülliger. Zu all den genannten positiven Wirkungen kommen noch weitere Eigenschaften hinzu. Hair Force Eiswasser gilt als gut verträglich. Es kommt zu keinen Reizungen von der Haut. Genauso trocknet diese von dem Produkt nicht aus.

 

 

Alpecin 21201 After Shampoo Liquid 200 ml

Alpecin 21201 After Shampoo Liquid 200 ml

In einer recht einfach gehaltenen Verpackung verbirgt sich Alpecin 21201 After Shampoo Liquid. Obwohl die Flasche eine bläuliche Färbung aufweist, ist sie zur gleichen Zeit auch durchsichtig. Ihr Inhalt ist bestehend aus 200 ml dieses Haarwassers von der Marke Alpecin.
Alpecin 21201 After Shampoo Liquid selber setzt sich aus einer koffeinhaltigen Wirkstoffkombination zusammen. Seine Aufgabe ist es die Wachstumsphasen bei einem erblich bedingten, regelmäßigen Ausfall der Haare zu vergrößern. Genauso kräftigt genau das Haarwasser die Kopfhaut, aber auch die Haarwurzeln. Somit stellt es eine Hilfe dar, mit der das beide lebenslang aktiv gehalten wird. Als Folge daraus ergibt sich ein langer Wuchs der Haare. Des Weiteren wirkt das Produkt starkem Jucken von der Kopfhaut entgegen. Außerdem verleiht es nach der Anwendung ein erfrischendes Gefühl sowie es gleichermaßen ein angenehmes Prickeln hervorruft. Sämtliche der genannten Wirkungen können jedoch nur auftreten, wenn Alpecin 21201 After Shampoo Liquid richtig angewandt wird. Mittels des beigefügten Spenders ist dies jedoch kein Problem. Schließlich ist es somit möglich die Flüssigkeit sparsam, aber direkt an den Haaransatz anzubringen. Anschließend sollte ein kurzes Einmassieren stattfinden, jedoch ist kein Ausspülen notwendig. Denn von nun an wirken die Inhaltsstoffe auf die Haare. Hierbei wird dem Haar gleich noch ein männlicher Duft verliehen. Um ein dauerhaftes Ergebnis zu erzielen, wird empfohlen dieses Alpecin Haarwasser regelmäßig zu verwenden.

 

 

 

 

Tabac Original Homme / Men, Hair Lotion Dry 200 ml

Tabac Original Homme Men, Hair Lotion Dry 200 ml test

Seit über 40 Jahren überzeugt Tabac Original mit seinem einzigartigen, herb-würzigen Duft. Diese Hair Lotion ist eine einzigartige Pflege für das Haar. Das wird gekräftigt und es bekommt einen ganz natürlichen Glanz. In den gleichen Maßen wird es von dem Produkt in Form gebracht. Hierfür sorgen die festigenden Eigenschaften von Tabac Original Homme / Men, Hair Lotion Dry. So kann der Tag beruhigt durchlaufen werden.  Ganz nebenbei kommt es zu einer Erfrischung von der Kopfhaut. Genauso bereitet sich ein angenehmes Gefühl aus. Wegen seines Gehalts an Panthenol wird auch das Kopfhaut- Jucken verringert. Das Produkt trägt gleichermaßen zu der Gesunderhaltung von dem Haarboden bei. Für die wiederum sorgen nicht einzig und alleine die inhaltlichen Stoffe von Tabac Original Homme / Men, Hair Lotion Dry. Auch das tägliche Einmassieren ist ein wichtiger Faktor. Schließlich findet das gleich nach dem Auftragen statt. Und durch diese intensive Massage von der Kopfhaut kommt es zu einer Verbesserung der Durchblutung in ihrem Bereich.

 

Tabac Original Homme / Men, Hair Lotion selber ist aus den genannten Gründen besonders gut geeignet für dünnes und feines Haar sowie trockene Kopfhaut. Das Produkt befindet sich in einer grünen Verpackung mit einer ebenso grünen Flasche, deren Inhalt 200 ml beträgt.

 

 

Wella SP System Professional 3.5 Energy Serum 100 ml

 Wella SP System Professional 3.5 Energy Serum 100ml

Leiden auch Sie unter erblich bedingtem Haarausfall? Oder hat das immer lichter werdende Haar Sie erst im Laufe der Zeit heim geholt? Ganz egal welches dieser oder ähnlicher Probleme Sie bekümmert. Es gibt eine Lösung. Das SP System Professional 3.5 Energy Serum von Wella wirkt aktiv erblichen Haarausfall entgegen. Es reduziert ihn nachweislich um bis zu 37 %. Mit seinem Wirkstoff Koffein würd zudem noch für eine Verbesserung der Durchblutung gesorgt und das Biotin optimiert die Verhornung. Auch Laurinsäure ist im Wella SP System Professional 3.5 Energy Serum enthalten. Sie verzögert die 5 Alpha Reduktase. Mit den enthaltenen Vitaminen wiederum wird die Haarstruktur verbessert. Wella SP System Professional 3.5 Energy Serum belebt und stärkt damit  das Haar. Sein Lebenszyklus wird durch dieses Serum verlängert und es kommt zu einer festen Einbindung in die Kopfhaut. Diese wiederum fühlt sich durch das Haarwasser auch gleich viel angenehmer an.

Wella SP System Professional 3.5 Energy Serum sollte für ein langanhaltendes Ergebnis eine regelmäßige und richtige Anwendung finden. Dass bedeutet das Haarwasser in das handtuchnasse oder trockene Haar scheitelweise auf die Kopfhaut aufgetragen. Gleich danach kommt es zu einem Einmassieren mit den Fingern. Bei dem sollte ein leichter Druck angewandt werden. Ein Auswaschen findet nicht statt. Die Anzahl der Anwendungen bei akuten Haarausfällen beläuft sich auf täglich. Zur Vorbeugung reicht eine 3 malige Benutzung in der Woche.

 

 

 

 

Andrea Albrecht Haarwasser 250 ml

 Andrea Albrecht Haarwasser 250 ml

Das Andrea Albrecht Haarwasser ist für jeden in einer 250 ml Flasche frei zu erkaufen. Es ist ein Produkt aus dem Hause Wörishofener Kräuterhaus Dr. Pfeifer GmbH. Als Basis für dieses Haartonic dient die reine Kraft von dem Pflanzen. Denn schließlich besteht das Andrea Albrecht Haarwasser aus Biotin, Birkenblättern, Rosskastanie und Brenneseln. Ebenso werden Zinnkraut, Huflattich, Kamille und Salbei bei der Herstellung mit hinein gearbeitet. Genauso sieht es mit einigen weiteren Wirkstoffen aus. Alles zusammen lässt ein erfrischendes Produkt entstehen.
Andrea Albrecht Haarwasser dient dazu die Kopfhaut zu stärken. Dabei wird die gleichermaßen belebt. Zu diesen Aspekten kommt, dass eine Kräftigung von den Haaren stattfindet. Auch wird dem Haar einen natürlichen Glanz verliehen. Das Andrea Albrecht Haarwasser wirkt des Weiteren, indem es das Wachstum der Haare fördert. Zudem dient es zum Verringern von Schuppen, als auch zum dessen Vorbeugen. Natürlich kommt es zu all diesen Ergebnissen nicht gleich nach der ersten Anwendung. Diese dient lediglich als ein Anfang. Um Veränderungen hervorrufen zu können und diese auch beizubehalten, ist eine regelmäßige Nutzung dieses Haarwassers notwendig. Hierbei wiederum wird eine tägliche Anwendung empfohlen. Bei der Verwendung selber wird etwas Andrea Albrecht Haarwasser auf die Kopfhaut aufgetragen. Als nächstes wird es sanft in die Kopfhaut einmassiert und nicht wieder hinaus gespült.

 

 

Garnier Neril Haar-Reaktiv Haartonikum 200 ml

Garnier Neril Haar-Reaktiv Haartonikum 200ml

Garnier Neri Haar-Reaktiv Haartonikum ist als 1 er Pack (1 Flasche von 200 ml) sowie als 3er-Pack (3 Flaschen von je 200ml) erhältlich.

Dieses Haartonikum pflegt das Haar und verleiht ihm ein natürliches Volumen. Gleichermaßen dient es der Behandlung und der Vorsorge der Kopfhaut. Hierbei wirkt genau das Serum vermeidbarem Haarausfall entgegen, welcher nicht auf einer krankheitsbedingten Ernährung der Haare oder auf einer Reizung des Haarbodens zurück zu führen ist. Auch bei Haarausfall aufgrund akuten Schuppenbefalls oder Verstopfung der Haarbalgtrichter stellt dieses Haarwasser eine Hilfe dar. Schließlich wurde Garnier Neril Haar-Reaktiv Haartonikum genau entwickelt, damit das Versorgungsystem von den nicht mehr richtig funktionierenden Haarorganen reaktiviert wird.

Die wichtigsten Inhaltsstoffe dieses Haarwassers sind:

– Aminosäure-Komplex, welche Veränderungen sowie Mängelerscheinungen von der Kopfhaut und den Haaren verringert.

– Pro Vitamin B5. Es normalisiert den Stoffwechsel von der Kopfhaut. Auch wird das Haarwachstum gefördert.

– Wirkstoff-Komplex Caprin-/ Capryl-Säure. Er löst den verhärteten Haartalg in den Haartalgrichter.

– Wirkstoff-Komplex Pirocton Olamin, welcher Schuppenbildung verringert und

– Salicylsäure. Von ihr werden die Schuppen gelöst.

 

Garnier Neril Haar-Reaktiv Haartonikum kann seine Wirkung nur bei regelmäßiger Anwendung frei entfalten. Hierbei ist es gerade zu Beginn möglich, dass der Haarausfall erst einmal zunimmt. Schließlich stoßen die noch funktionsfähigen Haarorgane das Kolbenhaar durch das nachwachsende Haar aus. Aus diesem Grund ist eine optimale Wirkung bei regelmäßiger, täglicher Anwendung meist erst nach 8-12 Wochen verspürbar.

 

 

7-Kräuter-Haarwasser

7-Kräuter-Haarwasser

Die Geschichte von 7- Kräuter- Haarwasser liegt in dem Haue Sanct Bernhard. In dem wird es von damals bis heute hergestellt und vertrieben. Es handelt sich hierbei um kein rezeptpflichtiges Produkt. Aus diesem Grund ist es für jeden möglich es im freien Verkauf zu erwerben.
Das Haarwasser selber befindet sich in einer bräunlichen Flasche aus Glas mit einem weißen Verschluss. Ihr Inhalt besitzt ein Volumen von 250 ml. Dieser wird beim Kauf durch das Tonikum gefüllt. 7- Kräuter- Haarwasser an sich wirkt beruhigend auf die Kopfhaut. Auch sollte es bei der Haarpflege nicht fehlen. Schließlich machen es seine verschiedenen Wirkstoffe für das Haar unentbehrlich, wenn dieses auf die Dauer mit Gesundheit ausgefüllt sein soll. Zu den inhaltlich enthaltenen  Stoffen von 7- Kräuter- Haarwasser zählen unter anderen Rosskastanien- Komplex und Vitamin- Komplex. Es beinhaltet jedoch auch noch Salbei- Extrakte, Arnika- Extrakte, Birkenblätter- Extrakte, Kamille- Extrakte,  Schachtelhalm- Extrakte sowie Extrakte aus der Kletterwurzel. Selbst ein Anti- Schuppen- Wirkstoff ist ein mit hinein gearbeitetes Produkt. Mit ihm verringert 7- Kräuter- Haarwasser von Sanct Bernhard auch noch aktiv bestehende Schuppen. Auf die gleiche Art und Weise wird der neuen Bildung von weiteren Kopfhaut-Schuppen gezielt entgegen gewirkt. Ein langfristiges Ergebnis ist bei all dem aber nur möglich, wenn das Haarwasser eine regelmäßige Verwendung findet und immer gründlich in die Kopfhaut einmassiert wird.

 

 

Swiss O-Par – Teebaumöl Haarwasser – 250 ml

 Swiss O-Par – Teebaumöl Haarwasser

Das Swiss o- Par- Teebaumöl Haarwasser eignet sich für normales, aber speziell für strapaziertes Haar. Es sollte eine tägliche Anwendung, mit einer korrekten Ausführung finden. Hierbei ist gemeint, dass das Haarwasser in das weder trockene noch zu nasse Haar aufgetragen wird.

Anschließend kommt es zu einem Einmassieren ohne folgendem Ausspülen.  Durch diese täglich stattfindende  Kopf- Massage entsteht eine Verbesserung der Durchblutung von der Kopfhaut. Ebenso nimmt das Haar die Wirkstoffe dieses Haartonics auf. Swiss O- Par- Teebaumöl Haarwasser ist weites gehend bestehend aus dem Teebaumöl, welches aus den Blättern von den Teebäumen gewonnen wird. Die natürlichen Essenzen führen zu einer Regulierung von den Talgdrüsen. Auch reinigen sie das Haar. Genauso erhält es eine neue Sprungkraft und ein größeres Volumen. Swiss O- Paar- Teebaumöl Haarwasser verringert gleichermaßen noch die Bildung von Schuppen. Seine Wirkung bezieht sich des Weiteren gegen Hautunreinheiten, Hautreizungen, Rötungen. Zur gleichen Zeit ist es ein idealer Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen. Bei all dem Ergebnisse enthält Swiss- O- Par- Teebaumöl Haarwasser keine Silikone. Es ist für Veganer geeignet und bringt gerade im Sommer noch einen weiteren Vorteil mit sich. Denn nach dem Benutzen ist es für einen kurzen Moment angenehm kühlend. Dazu duftet es frisch und weist eine feine Würze auf.

 

 

Clubman Eau De Quinine 370 ml (Hair tonic)

 Clubman Eau De Quinine 370 ml

Clubman Eau De Quinine ist ein beliebtes Haarwasser aus dem 19. Jahrhundert. Als Edouard Pinaud 1810 seine berühmte Parfümerie eröffnet hatte, zählte dieses Haarwasser zu seinen Spezialitäten.
Das Produkt wurde so berühmt, dass zu der Zeit um 1900 über 150. 000 Flaschen pro Monat verkauft wurden. Damals bestanden diese noch aus Glas. Heutzutage wird Clubman Eau De Quinine in leichte Plastikflaschen abgefüllt, die einen roten Deckel sowie einen Inhalt von 370 ml haben. Das nostalgische Etikett hat sich dagegen in Großem und Ganzen kaum verändert, genauso wie seine Herstellung in den USA gleich geblieben ist.
Auch seine Wirkung ist genauso wie damals. Dieses Haartonic wirkt Schuppen entgegen.
Es beruhigt die Kopfhaut, belebt und erfrischt sie. Genauso wird die Durchblutung von ihr verbessert. Clubman Eau De Quinine ist dabei nicht nur anwendbar als Haartonic, sondern auch als After Shave und zur allgemeinen Körpererfrischung.
Bezüglich der Verwendung als Haarwasser wird das Produkt täglich verwendet, um eine langfristige Wirkung zu erzielen. Hierbei kann die Flaschenöffnung direkt an der Kopfhaut angesetzt und 3- 4 Mal an verschiedenen Stellen auf dem Kopf je 1 Spritzer abgegeben werden. Gleich darauf findet ein Einmassieren statt, ohne dass es folgend zu einem Auswaschen kommt. Denn von nun an wirken die Inhaltsstoffe auf Haar und Kopfhaut. Ebenso besitzen die nun den angenehmen, geheimnisvollen, bitter-erfrischend-süßlichen und dennoch nicht belästigenden Duft dieses Haarwassers.

 

 

Dr. Hauschka Neem Haartonikum Unisex, belebendes Haarwasser 100 ml
Dr. Hauschka Neem Haartonikum Unisex, belebendes Haarwasser

Dr. Hauschka Neem Haartonikum Unisex ist ein gut geeignetes Haarwasser für trockenes Haar.
Es belebt das Haar und die Kopfhaut. Mit einer Komposition aus Neem, Brenneseln, der Rinde von Birken, Arnika, den Samen on Rosskastanien und einen Anteil von der Kletterwurzel kräftigt es zudem das Haar. Die Kopfhaut wird gepflegt. Gleichzeitig sorgt das im Tonikum beinhaltete Neem für die Normalisierung der Fettproduktion von den Talgdrüsen. Diese Wirkung lässt Kopfhaut- Schuppen geringer werden und es kommt zu einer Vorbeugung der Produktion von neuen Schuppen. Genau die genannten Ergebnisse treffen bereits nach einigen Anwendungen ein.
Um sie dauerhaft zu erzielen, sollte diese jedoch langfristig stattfinden. Außerdem sollte folgende Frage geklärt sein: Wie ist Neem Haartonikum von Dr. Hauschka genau anzuwenden? Die Antwort hierauf ist nicht schwer. Das Haartonikum sollte tägliche Anwendung finden.
Zuvor muss das Haar allerdings gescheitelt werden. Erst danach wird dieses Produkt gleichmäßig  in das feuchte oder trockene Haar gegeben und anschließend sachte mit den Fingern in die Kopfhaut einmassiert. Ein Auswaschen ist nicht notwendig. Dafür kann es, großzügig in das feuchte Haar verteilt, als eine Fönlotion dienen. Hauschka Neem Haartonikum ist des Weiteren eine 100% Naturkosmetik ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Gleichfalls ist es frei von Mineralölen, PEG, Silikonen und Parabenen.

 

Wella SP – Men – Refresh Haartonic 125 ml

Wella SP – Men – Refresh Haartonic 125ml

Dieses Haarwasser findet seine Eignung bei normalen bis fetthaltigem Haar sowie bei leicht fettender Kopfhaut. Es bringt eine kühlende und belebende Wirkung mit sich. Hierfür ist das enthaltene Menthol verantwortlich. Das gleichermaßen hineingearbeitet Koffein dagegen dient zur Förderung der Blutzirkulation. Auf die Art und Weise wird die Kopfhaut weniger sensibel, Reizungen werden gelindert und Kopfhaut- Jucken vermieden. Natürlich wird auch dem fetten von den Haaren vorgebeugt und Feuchtigkeit gespendet. Wella SP – Men – Refresh Haartonic ist genauso eine Hilfe bezüglich eines länger anhaltenden Gefühls von der Frische. Das Haarwasser selber wurde dermatologisch auf seine Hautverträglichkeit getestet. So kann es ohne Sorgen aufgetragen werden. Die Anwendung bezieht sich hierbei auf 2- 3 Mal die Woche. Nach dem Waschen wird das Tonic in das nasse oder getrocknete Haar einmassiert.  SP – Men – Refresh Haartonic von Wella wirkt nu. Ein Ausspülen ist nicht notwendig.

 

 

Alpecin 20024 Medicinal Vitamin Kopfhaut- und Haar-Tonikum Spezial 200 ml

Alpecin 20024 Medicinal Vitamin Kopfhaut- und Haar-Tonikum Spezial 200 ml

Dieses Haarwasser von der Marke Alpecin wirkt bis zu 24 Stunden auf Haar und Kopfhaut ein. Denn Alpecin 20024 Medicinal Vitamin Kopfhaut- und Haar-Tonikum Spezial verbleibt auf der Kopfhaut und zieht nicht gleich in sie hinein. Anstelle dessen bildet sich auf ihr ein Wirkstoff- Depot.

So wirkt nicht alles auf einmal sondern nach und nach. Die beinhalteten Stoffe dieses Produktes sind unter anderem Hopfenextrakt, Vitamin A, Vitamin E und essentielle Fettsäuren. Hierbei sorgt der Hopfenextrakt für eine Beruhigung von der Kopfhaut. Vitamin A, Vitamin E sowie die essentiellen Fettsäuren kräftigen die Hautabwehr. Somit ist eine Voraussetzung geschaffen, die für ein gesundes Haar wichtig ist. Auch kommt es zu weniger Haarausfällen und Hautreizungen.

Dieses Haarwasser von Alpecin ist außerdem noch fördern für die Durchblutung von der Kopfhaut. Immerhin ist mit seiner Nutzung eine tägliche Kopf- Massage verbunden, welche ebenso die Anregung von dem Stoffwechsel vornimmt. Der Gebrauch von Alpecin 20024 Medicinal Vitamin Kopfhaut- und Haar-Tonikum Spezial an sich wird zweimal pro Tag empfohlen. Genauso ist es mit der bereits eben genannten Kopf- Massage, welche nach jedem Auftragen folgen soll.

 

 

Diplona Brennnessel Haarwasser 500 ml

 Diplona Brennnessel Haarwasser 500ml

In einer 500 ml großen Plastik- Flasche mit einem grünen Deckel befindet sich dieses Haarwasser von der Marke Diplona. Selber weist es einen klaren Farbton auf. Dabei wirkt das Brennnessel Haarwasser von Diplona belebend und erfrischend auf die Kopfhaut.
Das gleiche trifft auf die Haare zu. Hierbei ist genau die Wirkung auf verschiedene Inhalts- Stoffe von diesem Haartonic zurück zu führen. Zu denen wiederum zählen unter anderem Brennnessel- Extrakte, Rosskastanien- Extrakte und Pro- Vitamin B 5. Mit diesen natürlichen Stoffen werden die Haare und die Kopfhaut sanft gereinigt sowie gepflegt. Speziell die Brennnessel- Extrakte und die Rosskastanien- Extrakte vitalisiert und erfrischt dabei die Kopfhaut.
Das Pro- Vitamin B 5 wirkt sich dagegen  positiv auf die Elastizität und dem Glanz von den Haaren aus. Diplona Brennnessel Haarwasser wurde dermatologisch getestet. Auf Grund seiner Unbeschwertheit ist es möglich, dieses Tonic bei der täglichen Haarwäsche einzusetzen. Jedoch sollte das Haar bei der Anwendung nicht komplett nass, sondern einzig und alleine feucht sein. Auf das handtuchnasse Haar wiederum wird das Brennnessel Haarwasser von Diplona aufgetragen. Danach kommt es zu einer kurzen Kopf- Massage. Sie dient dazu, dass das Haartonikum einmassiert wird. Es folgt daraufhin kein Ausspülen. Diplona Brennnessel Haarwasser besitzt keine Farbstoffe und ist geeignet für normales bis fettiges Haar.

 

 

Garnier Birkin Haarwasser blau für weißes Haar

 Garnier Birkin Haarwasser blau für weißes Haar

Garnier Birkin Haarwasser blau für weises, graumeliertes Haar entwickelt. Es ist erhältlich in einer transparenten 250 ml Flasche oder als 3 er Pack mit 3 transparenten 250 ml Flaschen mit je einem grünen Deckel. Das Haarwasser an sich ist blau. Mit ihm wird Gelbstich entgegen gewirkt.

Das Haar erhält einen silbrigen Glanz. Ebenso stellt Garnier Birkin Haarwasser blau das natürliche Gleichgewicht von der Kopfhaut wieder her. Daraus ergibt sich, dass das Haar einen natürlichem Glanz und einen fülligen Sitz bekommt. Auch nimmt seine Kraft zu. Denn immerhin stärkt dieses Haarwasser die Haarwurzeln. Für all diese Wirkung sind natürlich die einzelnen Inhaltsstoffe von Garnier Birkin Haarwasser blau verantwortlich.

Mit denen sind zum Beispiel der Saft von den nordischen Birken, aber auch verschiedene, ausgesuchte Wirksubstanzen gemeint. Genau die Zusammensetzung verleiht diesem Haartonic auch eine so milde Wirkungsweise. Garnier Birkin Haarwasser blau wurde des Weiteren dermatologischen Test unterzogen. Dabei wurden keine Mängel festgestellt. Aus diesem Grund kann und  soll (wenn langanhaltende Ergebnisse gewünscht sind) dieses Produkt zu einer regelmäßigen Anwendung finden. Bei dieser sollte das Haar feucht sein, also weder zu nass noch trocken. Dann wird das Haar- Tonikum aufgetragen. Anschließend folgt ein gutes Einmassieren mit den Fingerspitzen, ohne ein nachstehendes Auswaschen.

 

 

Spinnrad Kosmetisches Haarwasser 500 ml

 Spinnrad Kosmetisches Haarwasser 500 ml

Das kosmetische Haarwasser von Spinnrad ist ein hochprozentiger, vergällter Alkohol (95 %).

Ihm wurde noch D- Panthenol zugesetzt. Genauso ist es mit Parfüm, welches eine leichte Veilchen- Note enthält. Verwendet wird dieses Haarwasser nur selten pur. Eher findet Spinnrad Kosmetisches Haarwasser seinen Einsatz bei der Herstellung verschiedener, selber gemachter Kosmetik.

Die vielseitigen Einsatz- Bereiche sind unter anderem  Deos und Raum- Sprays. Es können aber auch Gesichts- Wässer, Haar- Sprays und noch einiges andere mehr mit diesem Haar-Wasser entworfen werden. Neben genau den Einsatz- Möglichkeiten gibt es weitere Varianten dieses Produkt von Spinnrad zu nutzen. Hiermit ist zum Beispiel die Reinigung von Rührstäben gemeint. Auf die gleiche Art und Weise werden mit ihm Becher- Gläser sauber gehalten. Natürlich dient Kosmetisches Haarwasser von der Marke Spinnrad ebenso der Sterilisation von sämtlichen weiteren Geräten. Des Weiteren können mit diesem Haarwasser Parfüm- Mischungen zusammengestellt werden. Bei der Art von Verwendung ist allerdings besondere Vorsicht geboten. Schließlich beeinflusst es durch seinen eigenen Parfüm- Gehalt den Duft. So kann dieser angenehmer als auch unerwünscht werden.

Das Haarwasser selber befindet sich in einer braunen Glasflasche mit einem weißen Schraubverschluss und einem ebenso weißem Etikett. Es kann freiverkäuflich erworben werden.

 

Diplona Vitamin- Haarwasser ohne Fett, 250 ml

Diplona Vitamin- Haarwasser ohne Fett, 250 ml

Dieses Vitamin- Haarwasser wird hergestellt und vertrieben von der Marke Diplona. Es befindet sich in einer Flasche mit einem Inhalt von 50 ml. In ihm ist kein Fett enthalten. Dafür ist es für die Pflege von normalem Haar spezialisiert. Auch wird dieses durch genau das Produkt geschützt und die Talg- Drüsen bei recht schnell nachfettender Kopfhaut normalisiert.

Mit der Wirkung sorgt das Vitamin- Haarwasser ohne Fett von Diplona für eine gesunde Kopfhaut. Dazu kommt es zu einer Bekämpfung von schädlichen Bakterien sowie Mikroorganismen. Auf gleicher Ebene hält dieses Vitamin- Tonikum den Haarboden gesund, indem es Schuppen verringert, ihrer neuen Bildung entgegen wirkt und die Kopfhaut- Durchblutung zunehmen lässt. Kopfhaut- Jucken hingegen wird mit Hilfe dieses „Wunderhaarwassers“  verringert oder gar komplett unterbunden. Alle diese Ergebnisse sind natürlich nur zu erreichen, wenn Diplona Vitamin- Haarwasser ohne Fett für eine längere Zeit Verwendung findet. Die Wirkungen an sich sind auf der Formel- Grundlage von dem Diplona Vitamin- Haarwasser zurück zu führen. Zu ihr wiederum gehört in erster Linie Alkohol. In ihm werden die verschiedensten Kräuter- und Pflanzen- Extrakte gelöst. Hiermit sind Stoffe aus Birke und Brennesel gemeint. Pflanzen- Extrakte aus Chinarinde sowie Weizenkleie sind ebenso in diesem Haar- Tonic enthalten.

 

 

Weleda Rosmarin Haarwasser 100 ml
Weleda Rosmarin Haarwasser 100 ml

Rosmarin Haarwasser von Weleda besitzt die vielen bekannte und altbewährte Weleda- Qualität. Es ist ein äußerst belebendes Haar- Tonikum, welches bereits seit 1928 in Vertrieb ist. Seine originale Rezeptur hat sich seit dem nicht geändert.

Somit handelt es sich bei diesem Produkt nach wie vor um eine vegane und silikonfrei hergestellte Naturkosmetik für immer dünner werdende Haare. Denn die werden durch das Haar- Tonikum gestärkt und locker gehalten. Das Kopfhautjucken geht zurück.

Die Haarwurzeln wiederum werden vermehrt mit wichtigen Nähr- Stoffen versorgt. Auf die Art und Weise bringt Rosmarin Haarwasser von Weleda eine Anregung von dem Haarwachstum sowie eine wesentliche Minderung von dem Haarausfall mit sich. Weleda Rosmarin Haarwasser verleiht zudem dem Haaren einen angenehmen Geruch, obgleich es frei ist von künstlichen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Immerhin sind alle Wirkungen auf wässrig- alkoholische Auszüge von Mauerampfer, Meerrettichblättern, Rosmarinöl und  verschiedenen, natürlichen, ätherischen Ölen zurück zu führen. Weleda Rosmarin Haarwasser wurde außerdem noch dermatologisch getestet. Dabei bewies es seine genannten Wirkungen und seine Natürlichkeit. Bezüglich seiner Wirkungsebene ist jedoch zu beachten, dass sie sich erst bei einer regelmäßigen Anwendung frei entfaltet. Genau die sollte 2-mal täglich zu Stande kommen. Hierbei wird das Haarwasser je einmal morgens und je einmal abends in die Kopfhaut einmassiert und nicht wieder ausgespült.

 

 

 

Florida Water – 221ml

Florida Water – 221ml

Florida Water ist ein Produkt der amerikanische Firma Murray & Lanman. Verkauft wird es in 221 ml PET- Flaschen auf der ganzen Welt. Seine Ursprüngliche Verwendung fand es als Aftershave zur Erfrischung nach der Rasur. Von 1920- 1930 wurden auch Frauen auf Florida Water aufmerksam. Bald wurde Florida Water auf Werbeplakaten als „das beliebteste Duftwasser der Welt“ benannt. Sein Duft selber ist leicht und frisch nach Frühlingsblüten sowie süßen Früchten.

Er befreit bei Arbeitslosigkeit, Stress, Trauer und vielen mehr von den negativen Schlacken. Das macht den Kopf klarer. Florida Water ist aber auch noch in einer Menge anderer Bereiche einzusetzen. Als Badezusatz oder Gesichtswasser zum Beispiel dient es dazu die Haut zu erfrischen. Nachdem Duschen auf den Körper aufgetragen tonisiert es die Muskeln. Des Weiteren fördert es bei Krankheit die Genesung und beruhigt nach der Rasur die Haut. Selbstverständlich kann dieses Duftwasser auch als Zusatz in ein Fußbad mit hinein gegeben werden. Für Florida Water existieren noch weitaus mehr Verwendungszwecke, als die genannten. So erfreut es auch die Liebhaber der selbsthergestellten Kosmetik. Sie haben die Möglichkeit es in Seife, Duschgels und Shampoos mit hinein zu verarbeiten. Somit erhalten auch sie den erfrischenden Duft von Florida Water.

 

 

Alpecin 20214 Medicinal Vital Kopfhaut- und Haartonikum Fresh, 200 ml

Alpecin 20214 Medicinal Vital Kopfhaut- und Haartonikum Fresh, 200ml

Alpecin 20214 Medicinal Vital Kopfhaut- und Haartonikum Fresh pflegt und belebt schnell fettende Kopfhaut und das Haar. Seine Wirkstoffkombination aus Zink, Menthol und Ginko-Extrakten ist hierfür verantwortlich.

Dabei aktiviert Zink den Stoffwechsel, wirkt Menthol erfrischend und der Ginko-Extrakt verbessert die Mikrozirkulation der Kopfhaut und sorgt vor Hautreizungen vor. Die Wirkungsweise des Haartonikums besteht darin, dass es auf der Kopfhaut bleibt. Dort wird ein Wirkstoff- Depot gebildet. Auf diese Art und Weise ist es für das Produkt möglich, bis zu 24 Stunden zu wirken. Als Ergebnis werden die Durchblutung und die natürliche Kopfhautfunktion gefördert.

Ebenso erhalten die Haare eine Erfrischung, genauso wie Hautreizungen verringert werden. Um ein langanhaltendes Ergebnis zu erlangen, wird empfohlen Alpecin 20214 Medicinal Vital Kopfhaut- und Haartonikum Fresh täglich in Inanspruchnahme zu nehmen. Dabei gibt es zu beachten, das Produkt jeden Morgen und immer nach dem Haare- Waschen anzuwenden. Hierbei wird eine ausreichende Masse  von dem Haarwasser auf die Kopfhaut aufgetragen. Danach kommt ein gründliches Einmassieren. Ein Ausspülen ist nicht gefordert.

 

 

Denman Jack Dean Haarwasser Eau de Portugal 250 ml

Denman Jack Dean Haarwasser Eau de Portugal 250 ml

Bei anspruchsvollen Kunden ist dieses Haar- Wasser ein schon lange bekanntes Produkt für das Styling. Es wird hergestellt und auch vertrieben von der Marke Denman Jack Dean. Denman Jack Dean an sich produziert seit gut 100 Jahren die beliebten Haar- Wässer, welche unter anderem ätherische Öle als Inhalts- Stoffe vorweisen. Und auch Denman Jack Dean Haarwasser Eau de Portugal ist schon lange in Produktion. Hierbei wird sich genau an ein Original- Rezept aus Portugal gewandt. Mit seinem beinhalteten Zitronen- Öl und der Bitterorange

erhält es ein frisches Aroma. Dieses erscheint zitronenartig. Ebenso steckt in Denman Jack Dean Haarwasser Eau de Portugal Makadamia- Öl. Mit ihm wurde eine feuchtigkeitsspendende Maßnahme getroffen.  Alles in allem sorgt dieses Haar- Wasser für ein gepflegtes Haar. Auch wird es gesund gehalten. Für ein langanhaltendes Ergebnis ist allerdings zu beachten, dass eine tägliche Anwendung benötigt wird.

 

Dieses klassische Haar- Wasser von Denman Jack Dean an sich ist als 1 er Pack in einer Flasche mit einem Inhalt von 250 ml zu erhalten.

 

 

 

Justus System Haarkosmetik Papill Haar- und Kopfhautwasser 200 ml, 1er Pack

Justus System Haarkosmetik Papill Haar- und Kopfhautwasser 200 ml, 1er Pack

Justus System Haarkosmetik Papill Haar- und Kopfhautwasser ist seit über 24 Jahren erfolgreich im Geschäft. Es besitzt eine milde Zusammensetzung, mit welcher es sehr gut verträglich für Kopfhaut- und Haarbehandlungen ist. So wirkt dieses Haarwasser zum Beispiel Haarausfällen entgegen, ohne negativ auf die Haare sowie die Kopfhaut zu wirken. Auch verhindert es Kopfhautjucken und verringert Schuppen wesentlich. Zudem wird für eine verbesserte Durchblutung gesorgt und dem Haar Feuchtigkeit gespendet. Damit wird dieses von der Wurzel bis in die Spitze regeneriert. Seine Frisierbarkeit bleibt bei all dem allerdings erhalten. Justus System Haarkosmetik Papill Haar- und Kopfhautwasser belebt ebenso die Kopfhaut. Alle von den genannten Wirkungen sind auf eine spezielle Wirkstoffkombination aus verschiedenen Pflanzenextrakten herbei zu führen. Diese dringen sofort nach dem Auftragen in die Kopfhaut ein. Schon nach kurzer Zeit lassen sich die ersten Ergebnisse blicken. Um sie dauerhaft beibehalten zu können, ist jedoch eine regelmäßige Anwendung durchzuführen.  Bei ihr wird das Haarwasser scheitelweise auf die Kopfhaut aufgetragen. Gleich darauf folgt ein Einmassieren mit den Fingern. Ein Ausspülen folgt nicht, da sonst die Wirkstoffe gleich wieder weggewaschen werden und nicht ihre volle Wirkung entfalten können. Ebenso ist es empfehlenswert bei sehr starkem Haarausfall eine

Drei-Monats-Kur-10 Serum zu erledigen. Anschließend kommt eine weitere Behandlung mit Justus System Haarkosmetik Papill Haar- und Kopfhautwasser.
Brennesel Haarwasser von Sanct Bernhard aktuell ersetzt durch Diplona, da nicht verfügbar

Brennesel Haarwasser von Diplona test

Info: derzeit leider nicht verfügbar, deshalb ersetzt durch das Brennessel Haarwasser von Diplona. Die folgenden Infos beziehen sich demnach auf das (derzeit) nicht mehr verfügbare Produkt …

Dieses Haarwasser von Sanct Bernhard ist ein Produkt, welches auf ganz natürlicher Ebene hergestellt wurden ist. Es kräftigt den Haarboden und sorgt für eine Stimulierung der Kopfhaut. Ebenso lässt es Schuppen verschwinden, genauso wie es deren neue Bildung verhindert. Brennesel Haarwasser von Sanct Bernhard wirkt gleichermaßen dem Jucken von der Kopfhaut entgegen. Diese erscheint mit Hilfe von dem Haartonikum auch gesünder. Schließlich bringt das Produkt eine gute Durchblutung mit sich. Genau die wirkt sich ebenso auf die gesamten Haare aus. Somit wirken sie bei richtiger Anwendung schön und gesund.

Als ein Teil der richtigen Anwendung wiederum ist das 1-2- malige Benutzen pro Tag gemeint. Hierbei werden jeweils 3-4 Tropfen von dem Tonikum in das handtuchnasse Haar einmassiert. Es erfolgt kein Auswaschen. Denn die Kopfhaut und die Haare nehmen nun erst einmal die natürlichen Inhaltsstoffe auf und lassen sie wirken. Zu den beinhalteten Stoffen zählt unter anderem ein hoher Anteil von Brennesel-Extrakten. Wegen dessen Chlorophyllin-Gehalts verleiht es Brenneselhaarwasser von Sanct Bernhard einen reinen, natürlichen Farbton. Ebenso bekommt das Produkt einen angenehmen Duft.

 

Dieses Haartonic ist des Weiteren einzig und alleine in bräunlichen Glasflaschen zu erhalten. Der Inhalt von jeder Flasche weist ein Volumen von 150 ml auf.

 

 

Direct Beauty, 920 Hairoton, Tonic, Haarwasser, 125 ml

Direct Beauty, 920 Hairoton, Tonic, Haarwasser, 125ml

Direct beauty 920 Hair Tonic wird nach einer speziellen chinesischen Formel hergestellt.

Es dient dem geförderten Energie- Stoffwechsel der Haare. Haarausfall beugt es vor und es hilft bei Problemen mit Schuppen. Auch wird Kopf- Jucken sowie ein schnelles Fetten der Haare beseitigt. Diese Ergebnisse sind auf die vielen, wirkungsvoll aufeinander abgestimmten Bestandteile zurück zu führen.

Mit denen sind unter anderem  Calcium- Pantothenat, Nikotinsäure, Vitamin B6, Inositol und L-Cystin gemeint. Ihr gezieltes Zusammenwirken versorgt die Kopfhaut mit Aufbaustoffen und fördert ihre Durchblutung. Direct beauty 920 Hair Tonic kann allerdings einzig und alleine zu genau den Ergebnissen führen, wenn ein wichtiger Punkt beachtet wird. Damit ist gemeint, dass seine Benutzung korrekte Anwendung findet.

Hierzu gehört das Produkt bei einer normalen Verwendung mehrere Male in der Woche zu benutzen. Es wird auf die Kopfhaut aufgetragen. Was nun folgt ist kein Einreiben. Anstelle dessen kommt das Vollziehen von einer leichten Kopf- Massage. Bei ihr setzen die Finger fest auf. Durch Kreisbewegungen von beiden Seiten und von der Stirn bis hin zu dem Wirbel wird die Kopfhaut zusammengedrückt. Mit dieser Tätigkeit lockert sie sich. Die Durchblutung wird verbessert. Ist hingegen eine Intensivkur notwendig, findet genau der gleiche Prozess zweimal täglich statt – einmal morgens und einmal am Abend.