Fonex Matte Look

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (15 votes, average: 1,13 out of 5)
Loading...

» Zurück zur Hauptseite

Bei Fonex Matte Look handelt es sich um ein spezielles Haarwachs Produkt der ursprünglich türkischen Marke Fonex.

Es wird ausführlich auf unserer Haarwachs-Test-Seite beschrieben und kostet online um die 7€ (geschätzter Endpreis).

Matte Look ist das wohl bekannteste und beliebteste Haarwachs dieser Marke. Wie der Name des Wachses bereits sagt, erzeugt es ein mattes Aussehen im Haar.

Anders als die vorgestellten Testsieger auf der Hauptseite, funktioniert dieses Haarwachs eher klassisch, das heißt, es hebt sich nicht speziell durch seine Schmiereigenschaften (Konsistenz) von anderen Wachsen ab.

Der Inhalt der grünen Dose des Fonex Matte Look Haarwachses könnte als leicht orange beschrieben werden und riecht nach Melone.

Nach längerer Lagerung scheint das Fonex Matte Look Haarwachs auszutrocknen, bei etwa zwei bis dreijähriger nicht Nutzung, trotz verschlossener Dose, eventuell auch schon früher. Dies konnte bei anderen Produkten nicht beobachtet werden.

Weiterhin wirkt die Dose breiter als sie ist, bei Betrachtung von oben, durch die geschickte Gestaltung der Dose. Denn nur die Mitte der grünen Fonex Matte Look Dose ist mit Haarwachs gefüllt.

Im Vergleich kann man sagen, dass das Fonex Matte Look Haarwachs mit zu den besten Produkten auf den Markt zählt und wahrscheinlich aufgrund seines matte Effektes auch diese Beliebtheit für sich gewinnt.

Schreibe einen Kommentar